Trainer

Ulli Merkert (Haupttrainer):

 

Unter den Trainer gilt Ulli als Hindernisspezialist mit langjähriger Erfahrung. Als A-lizenzierter Trainer ist er schon lange im Geschäft und legt in der Trainer-Athleten-Beziehung vor allem viel Wert auf eine engmaschige Zusammenarbeit und höchst individuelle Trainingsplanung. Bezahlt gemacht hat sich das vor allem bei den Weltmeisterschaften, bei denen wir als exzellent funktionierendes Team die Weltmeistertitel geholt haben.

Mit seiner persönlichen Kompetenz und dem Hindernis Know-How freue ich mich sehr, einen Trainer insbesondere für den 3000m Hindernis-Bereich gefunden zu haben!


Wolfgang Irle (Bundestrainer):

 

Wolfgang begleitet mich bei allen internationalen Gehörlosen-Wettkämpfen und Kaderlehrgängen. Er ist mit seiner großen Erfahrung als Diplom-Trainer und ehemaliger 1.500 m Läufer vom TSV Bayer Leverkusen die perfekte Unterstützung und Begleitung als Bundestrainer.

 

Danke Wolfgang, für Deinen Einsatz und Vertrauen im Nationalteam!